5. Februar 2006 
veranstaltete die Aktivengruppe des Trachtenverein Edelweiß Neubeuern
eine
Wintergaudi an der Birg (Nähe Pfarrkindergarten)


für Jung und Alt. Schlittschuhlaufen auf ca. 1500 qm beleuchteter Eisfläche und Schlitten fahren ( je nach Witterungsmöglichkeit)
Die Musi spuid bis spaad in d`Nocht!

Kaffe, Kuchen, Glühwein, Brotzeit ......    warten auf Eich.
Eintritt frei!!

Mit Musik und Bewirtung soll für die ganze Familie ein buntes Programm geboten werden. Mit Glühwein und anderen warmen Getränken sowie einem Lagerfeuer ist sicher für jeden was dabei. Ausrichter ist die Aktivengruppe des Trachtenvereins "Edelweiß" Neubeuern.

Die Veranstaltung findet nur bei kalter Witterung (Frost) statt.

Auf Ihren Besuch freut sich der Trachtenverein "Edelweiß" Neubeuern.

Die Asphaltbahn wurde mit Wasser geflutet und ist bei den frostigen Temperaturen zu einer herrlichen Eisfläche gefroren. Die ca. 1500 qm große Fläche ist somit als Eisbahn oder zum Schlittschuhlaufen vorbereitet.
Wir möchten uns auch für den ehrenamtlichen Einsatz aller Helfer mit Unterstützung der Feuerwehr, durch die die das Fluten der Anlage erst möglich war, bedanken.