110-jähriges Gründungsfest
Festwoche vom 27. Juni - 1. Juli 2002

Zum Programm

Grußwort des Schirmherrn

Der Markt Neubeuern Gratuliert dem Trachtenverein "Edelweiß" Neubeuern zum 110. Geburtstag auf das Herzlichste.
Als Schirmherr darf ich mich für die vielfältigen Veranstaltungen, den Einsatz in der Jugendarbeit und das großartige Auftreten außerhalb unserer Gemeinde recht herzlich bedanken und der Trachtenbewegung auch weiterhin alles erdenklich Gute wünschen.
Möge diese Fest für unsere Gäste und für uns stets in guter Erinnerung bleiben und uns noch näher zusammenrücken lassen.

Hans Jürgen Tremmel, 1. Bürgermeister

Grußwort des 1. Vorstands

Der Trachtenverein "Edelweiß" Neubeuern lädt Euch, liebe Abordnungen der Ortsvereine, Brudervereine in und außer Gau und Gäste zu unserem 110-jährigen Gründungsfest recht herzlich in unsere schöne Gemeinde ein.
Als ältester Verein des Bayer. Inngau-Trachtenverbandes werden wir uns bemühen, die Festlichkeiten in einem würdigen Rahmen auszurichten, damit jeder Trachtler und jede Trachtlerin sowie alle Besucher aus nah und fern gern zu uns kommen. Unsere Festveranstaltungen sollen auch der Trachtenjugend und den teilnehmenden Musikanten in guter Erinnerung bleiben.
Allen Beteiligten - besonders den ehrenamtlichen Helfern - die zum Gelingen des Festes beitragen, gilt im voraus mein aufrichtiger Dank.

Erich Rasinger, 1. Vorstand

Zum Programm